Ringmaten
Ringmaten

Verstellbarer Zehenring mit echtem Opal aus vergoldetem 925er Silber

ID1393
Laatste items in voorraad
€ 21,50
Inclusief belasting

Sehr trendy, hier ist der Zehenring mit einem echten Opal und verstellbar aus 925er Silber und vergoldet. Der Opal ist ein Symbol für Weiblichkeit und Kreativität.

Material: 925er Silber

Ausführung: Vergoldet + E-Coat. 

Gewicht Silber: 1,25 g

Größe des Steins: 12 mm x 5 mm.

Stein - echter Opal: 3 mm x 3 mm 

Produktkennung: ID1393

 

Dieser Zehenring ist ein echter Hingucker. Er ist vollständig aus synthetischem Opal handgefertigt. Er ist verstellbar, wird einfach aufgesetzt und passt sich Ihrer Größe an. Opal ist ein sehr weicher Stein, der Yin-Energie ausstrahlt, die sich zärtlich ausbreitet. Er ist ein Stein der Weiblichkeit und der Kreativität.

Er wurde aus hochwertigem 925er Sterlingsilber mit einer Silberbeschichtung + E-Coat hergestellt, hat ein Silbergewicht von 0,75 g und misst 12 mm x 5 mm.

E-Coating ist eine Maltechnik, bei der die Metallmünze in ein Bad aus wasserlöslicher, elektrolytisch abgeschiedener Farbe getaucht wird. Dies verleiht dem Schmuckstück Glanz und Festigkeit.

1 Item
No reviews
Product added to wishlist
Product added to compare.

Deze site maakt gebruik van cookies om de browse-ervaring te optimaliseren. Door deze site te gebruiken, stemt u in met het gebruik van cookies als onderdeel van ons privacybeleid.